Wenn Sie einen Eintrag für Ihre Veranstaltung erstellen wollen, müssen Sie sich zuvor registrieren. Dies geschieht über einen Klick auf das Web-Account-Symbol (Männchen oben rechts). Wenn Sie die Registrierung abgeschickt haben, erhalten Sie einen Aktivierungslink, der zwei Stunden gültig ist. Danach muss die Registrierung wiederholt werden.
Bitte verwenden Sie zur Registrierung, soweit möglich, eine allgemeine Vereins-E-Mail-Adresse (verein-abcxyzde) anstelle einer persönlichen E-Mail-Adresse (anna-mustermannxyzde).
Sobald Sie die Registrierung über den Aktivierungslink erfolgreich abgeschlossen haben, können Sie sich mit der registrierten E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort in Ihrem Benutzerkonto anmelden.
Detailinformationen, Vorschaubilder und Beschreibungen machen jeden Termin informativ und anschaulich. Geben Sie Ihren Text in die vorgesehenen Felder ein und ordnen Sie Ihre Veranstaltung einer Kategorie zu.
In der Beschreibung tragen Sie abschließend gegebenenfalls Eintrittspreise, Vorverkaufsstellen, den verantwortlichen Veranstalter (Ansprechperson) sowie E-Mail-Adresse, Internetseite und/oder Telefonnummer ein.
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